STEFAN HAHN KINDERSTIFTUNG

Gutes tun – Dir und anderen

Unter diesem Motto stand das Spendenprojekt 2018 der Tennisschule Manuel Hirsch aus Lauf. „Uns war es ein großes Anliegen hier vor Ort Gutes zu tun und bedürftige Kinder zu unterstützen und deren Situation langfristig zu verbessern. Hierfür ist die STEFAN HAHN KINDERSTIFTUNG der perfekte Partner.“, so Manuel Hirsch, Geschäftsführer und Gründer der Tennisschule.

Bereits im Februar veranstaltete Tennisschule ein Turnier für Partner, Funktionäre und Freunde, bei dem für das Projekt gespendet werden konnte. Vom 15.04.2018 bis einschließlich dem 13.05.2018 wurden zudem von jeder Tennisschläger-Besaitung 2€ in die Spendenkasse abgeführt.

Der krönende Abschluss des Projektes war das Benefiz-Tennis-Turnier am 13.05.2018.
Trotz des Muttertages und den zahlreichen Tennis Mannschaftsspielen, haben sich 12 Teilnehmer dazu entschlossen an diesem Sonntag für einen guten Zweck zu schwitzen!

Schwungvolle Ballwechsel und spannende Spiele in freundschaftlicher Atmosphäre zeichneten das Benefiz-Turnier aus. Zwischen den Matches standen für Spieler und Zuschauer Snacks und Getränke zur Stärkung zur Verfügung. Wie es sich für ein Turnier gehört, gab es abschließend natürlich noch eine Siegerehrung für die drei ersten Plätze.

Dank dem engagierten Einsatz aller Beteiligten bei den einzelnen Aktionen kam eine Spendensumme in Höhe von 440 Euro zusammen, welche die Tennisschule Manuel Hirsch auf 600 Euro aufgerundet hat. „Es freut uns sehr, dass die Summe in gute Hände kommt und für wichtige Zwecke genutzt wird. Ideen für folgende Projekte, gemeinsam mit der STEFAN HAHN KINDERSTIFTUNG, haben wir bereits im Hinterkopf.“, so Manuel Hirsch stolz.

HERZLICHEN DANK für Eure Unterstützung!

Ermöglichen Sie uns noch mehr Projekte zu fördern.

Jeder Euro kommt an!

Sitz der Stiftung: